Blue Lady Fire stand allein auf einer kleinen Anhöhe.Der Wind zauste durch ihre Mähne und ihren Schweif.Die Ohren waren gespitzt,während ihre Augen jede Bewegung warnahmen.Ein Stückchen von der Anhöhe entfernt stand ihre Herde.Firebird schaute zu ihr auf,als sie sich beobachtet fühlte. Blue Lady Fire seufzte und dachte sich "Wie schnell die kleinen doch großwerden."Dann gab sie sich einen Ruck und trabte zu den anderen um ebenfalls zu grasen.
Merkur
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 18.07.11
Thema: Re: Land des Feuers Do Aug 18, 2011 8:13 am
Merkur ließ sich die Sonne auf den Rücken scheinen. Er genoss das schöne Wetter. Eine laue Brise wehte ihm um die Nüstern. Mekur fand dies sehr schön und legte sich hin und schlief ein wenig, aber als er dann mekte das ihn von oben einer anschaute und die Sonne verschwand, Blue Lady Fire Schatten fiel auf Merkur.
Firebird Fohlen
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 26.07.11
Thema: Re: Land des Feuers Sa Aug 20, 2011 7:35 am
Blue Lady Fire blieb vor Merkur stehen und schaute nach unten.Er hatte gerade geschlafen und wachte nun auf.Und,gut geschlafen? begrüßte sie ihn.
Merkur
Thema: Re: Land des Feuers So Aug 21, 2011 9:59 am
Merkur machte die Augen langsam und sehr müde auf. Als er dann Blue Lady Fire sah standt er auf und meinte :" Danke ich habe sehr schön geschlafen." Merkur schaute über die Wiesen wo sich langsam Nebel gebildet hatte. Merkur stellte sich neben Blue Lady Fire und genieste die nähe.
Firebird Fohlen
Thema: Re: Land des Feuers Mo Aug 22, 2011 5:03 am
Nun kam Firebird angetrabt.Na,sind die alten Gelenke schon eingerostet?,ragte sie frech.
Blue Lady Fire schnaubte empört.Was erlaubst du sir,Tochter?So von seiner Mutter zu reden.....
Merkur
Thema: Re: Land des Feuers Sa Sep 03, 2011 2:16 am
Merkur Grinzte nur über das kommentar von Firebird.
Firebird Fohlen
Thema: Re: Land des Feuers Mi Sep 07, 2011 4:58 am
Das ist nicht lustig,und damit meine ich euch beide,schnaubte sie empört.
Merkur
Thema: Re: Land des Feuers Sa Sep 17, 2011 10:22 am
Jetzt sei doch nicht sauer.Meinte Merkur zu Firebird.