Seine Hufe donnerten auf den Boden. Der Wind wehte durch seine Mähne und er fühlte sich frei. Vor ihm lag die endlose Weite, die er so liebte. Die Sonne schien auf sein Fell und ihm wurde heiß. Ja das war ein echter Nachteil wenn man einfach drauf los rannte. Über ihm flog ein Vogel und Hewie lachte laut. Langsam ging er in den Trab über und hielt schließlich an. Vielleicht sollte er umkehren, damit er nicht zu weit von seiner Herde enfernt war. Nach kurzem Überlegen, drehte er um und gallopierte zurück zu seiner Herde. Man könnte meinen das er fliegen würde...
Thunderstorm Admin
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 16.07.11 Alter : 28
Thema: Re: Das Land der Erde Di Aug 16, 2011 3:33 am
Desert ließ sich die Sonne auf den Rücken scheinen. Ah! herrlich. Er sah vergnügt zu wie Hewie rannte. Diese Gefühle kannte er, man wollte nur frei sein, frei von allem. Auf einmal stoppte der Hengst und sah sich um. Er dachte wohl besser bei der Herde zu bleiben. Desert grinste. Er sah zu den anderen Pferden. Diese genossen die Sonne ebenfalls und grasten nicht weit von Desert entfernt. Seine wachen Augen huschten überall herum auf der Suche nach Gefahren. Aber Desert sah nichts was auch nur im Ansatz gefährlich zu sein schien.
Hewie
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 05.08.11
Thema: Re: Das Land der Erde Mi Aug 17, 2011 1:01 am
Der junge Hengst bemerkte das er beobachtet wurde und sah sich um. Als er Desert erkannte, lächelte er und trabte zu ihm. Desert war ziemlich nett und Hewie konnte ihn gut leiden. „ Na, geniest du auch den wundervollen Tag?“ Fragend sah das Pferd ihn an. Seine Haselnuss braunen Augen, lagen ruhig auf dem des anderen Hengstes. Er fühlte sich sicher. Niemand würde sie hier angreifen. Nicht auf einer offenen Ebene. Langsam beugte sich der braune Hengst herunter und begann zu grasen. Das Gras schmeckte saftig, und das obwohl es hier nur wenig Wasser gab...
Thunderstorm Admin
Thema: Re: Das Land der Erde Sa Aug 20, 2011 10:34 am
Der Tag ist echt schön. Er lächelte dem anderen Hengst zu. Dann sah er auf den Rest der Herde. Die Pferde grasten ruhig. Auch Hewie graste nun ein Stück von Desert entfernt. Desert hatte auf einmal das Befürfnis sich ein wenig die Beine zu vertreten. Er trabte ein Stück von der Herde weg und gallopierte dann in einem weiten Bogen um die anderen herum.
Gwenwynfar Fohlen
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 28.07.11
Thema: Re: Das Land der Erde Sa Aug 20, 2011 8:03 pm
Zenta ließ sich ebenfalls die Sonne auf den Rücken scheinen,als sie allerdings sah wie Desert anfing zu gallopieren war es mit der Ruhe vorbei.Übermütig fing sie an zu buckeln und zu steigen und gallopierte schließlich auf Desert zu.Kurz vor ihm machte sie eine Vollbremsung,drehte auf der Hinterhand und fing nach zwei weiteren Gallopsprüngen an auszukeilen.Ach,wie schön das Leben doch sein kann!
Thunderstorm Admin
Thema: Re: Das Land der Erde So Aug 21, 2011 6:51 am
Desert wurde langsamer und blieb schließlich stehen, den Blick auf Zenta gerichtet. Er schmunzelte über ihre Buckler. Alle hatten heute gute Laune. Er bickte über die windstille Ebene vor ihm. Er ging zu Zenta, Sunny und Hewie. Ich möchte ein wenig im See baden. Hat jemand Lust mitzukommen ? fragte er die beiden. Eine Abkühlung würde ihm jetzt sicher gut tuen.
Sunny
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 17.07.11
Thema: Re: Das Land der Erde Mo Aug 22, 2011 3:30 am
Sunny blickte zu den anderen Pferden die ihrer guten Laune freien Lauf machten. Ihr war das definitv zu warm. Sie ging ein Stück näher an Desert heran als dieser fragte wer mitkommen wollte. Ouh ja ich komme gerne mit sagte sie, froh über eine Abkühlung.
Gwenwynfar Fohlen
Thema: Re: Das Land der Erde Di Aug 23, 2011 2:59 am
Ich auch,meinte Zenta übermütig und buckelte noch einmal.Gehen wir auch schwimmen?,fragte sie mit glänzenden Augen.Heute ist es doch sooo warm.....
Thunderstorm Admin
Thema: Re: Das Land der Erde Mi Aug 24, 2011 8:18 am
Desert schmunzelte Naklar können wir auch schwimmen meinte er zu Zenta gewandt. Dann lasst uns mal los sagte er und gallopierte übermütig voran.
zum See
Gwenwynfar Fohlen
Thema: Re: Das Land der Erde Fr Aug 26, 2011 3:07 am