Thema: Das Land des Wassers So Aug 14, 2011 6:44 pm
Heute ist ein schöner Tag,dachte Treasur beim aufstehen.Er schüttelte sich und fing an zu grasen.Später machten er sich auf den Weg zum See,der heute spiegelglatt war.Langsam näherte er sich dem Wasser,bis er bis zu den Knien im Wasser stand.Mit langen Zügen trank er.
Thunderstorm Admin
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 16.07.11 Alter : 28
Thema: Re: Das Land des Wassers Mo Aug 15, 2011 12:14 am
Saphir blickte auf den See. Der Wind wehte durch seine Mähne, er fühlte sich gut. Er ging ein Stückchen auf den See zu, dort hinten etwas 20 meter weiter sah er Treasur der ein wenig trank. Saphir schloss die Augen. Er sammelte seine Kraft und vereinte sie mit dem Wasser. Spürte das fließen die leichten Wellenbewegungen. Saphir formte in seinen Gedanken eine Kugel. Ließ sie steigen, ließ sich das Wasser bündeln. Er öffnete langsam die Augen. Da war sie die Kugel. Er ging ein Stück weiter ins Wasser nun ging ihm das Wasser bis zur Brust. Langsam ließ er die Kugel über sich gleiten und dann... PLATSCH! Er hatte sie fallen gelassen. Herrlich kühl das Wasser, so ein Bad tut sehr gut. Er drehte sich um und verließ das Wasser. Draußen schüttelte er sich kräftig.
(Wollen wir lieber den Blauton nehmen ? )
Hewie
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 05.08.11
Thema: Re: Das Land des Wassers Mo Aug 15, 2011 6:07 am
Chase stand am Rand des Sees. Das Wasser war angenehm kühl als sie ein paar Schlückchen davon trank. Als sie ihren Blick über den See schweifen lies, entdeckte sie zwei Pferde. Die waren ihr aber vollkommen egal. Elegant wie eh und je, trugen ihre Beine sie ein bisschen weiter in den See hinein. Ihr weißes Fell spiegelte sich in dem Wasser wieder. Nur ihre Augen waren schwarz umrandet. Man könnte meinen, als die erschaffen wurde, ist ihrem Schöpfer die weiße Farbe ausgegangen… Ein kleines Lächeln zierte ihr Gesicht und sie betrachtete den Boden. D das Wasser ziemlich klar war, könnte man ihn deutlich sehen. Die anderen Pferde beachtete sie nicht weiter.
Firebird Fohlen
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 26.07.11
Thema: Re: Das Land des Wassers Mo Aug 15, 2011 7:06 pm
Treasur bemerkte Saphir und seine Wasserspielchen.Ihm war das egal,es genügte schon den See um die Beine zu spüren.Dann fuhr sein Kopf hoch,er hatte ein Geräusch gehört.Hinten,kurz vor ihrem Gebiet stand ein Pferd und beobachtete sie.Es machte Anstalten zum See zu gehen.Etwas verstimmt fragte er Saphir Was macht das fremde Pferd hier,und wieso kann es hierher kommen,es ist doch ein Einzelgänger?
Thunderstorm Admin
Thema: Re: Das Land des Wassers Di Aug 16, 2011 3:28 am
Nun bemerkte auch Saphir die fremde Stute. Er trabte zu ihr hin. Hallo, wer bist du ? Dies ist der Herdenplatz des Wasserstammes, also mein Revier Er zwinkerte.
Firebird Fohlen
Thema: Re: Das Land des Wassers Di Aug 16, 2011 6:53 pm
Auch Treasur setzte sich langsam in Bewegung,um die Stute und den Hengst Comhrac,den er schon ein paar mal gesehen hatte,zu begrüßen.Die Stute war noch jung und strahlte etwas Böses aus,aber trotzdem reckte er ihr freundlich seinen Kopf entgegen.....
Hewie
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 05.08.11
Thema: Re: Das Land des Wassers Mi Aug 17, 2011 1:00 am
Langsam sah das Schneeweiße Pferd auf und betrachtete den unbekannten. Verächtlich schnaubte sie und blickte von ihm weg. „ Wer ich bin, geht dich gar nichts an.“ Jemandem den sie nicht kannte, vertraute sie nicht. Er konnte eine Gefahr für sie darstellen. Auch wenn er nicht wirklich gefährlich aussah, man konnte ja nie wissen. „ Ich hatte Durst und da habe ich mir gedacht, das sicherlich niemand was dagegen hat, wenn ich ein bisschen von eurem Wasser trinke... aber bitte, tut mir Leid das ich mich so geirrt habe. Ich wollte euch nicht euer Wasser wegnehmen...“ Etwas schmerzlich sah Chase weg. Die meisten Pferde wiesen sie auf eine viel schlimmere Art ab. Auch das neuem Pferd, sah sie nur einmal kurz an.
Firebird Fohlen
Thema: Re: Das Land des Wassers Sa Aug 20, 2011 7:42 am
Treasur sah die Stute verwirrt an.Warum war sie so abweisend?Vielleicht war sie irgendwie verwirrt.......Natürlich musst du uns nicht sagen wer du bist und ich bin mir sicher das du etwas trinken darfst,oder Saphir?Er sah den Alpha fragend an.
Thunderstorm Admin
Thema: Re: Das Land des Wassers Sa Aug 20, 2011 10:14 am
Natürlich darfst du etwas trinken - es gibt ja auch andere Teile des Sees die nicht im Revier liegen. Aber du darfst auch hier trinken. Saphir sah die Stute an Warum ist sie so abweisend? Sie blickt weg und in ihrem Blick liegt so viel Schmerz. Saphir sah die fremde Stute freundlich an. Er sah den Hengst hinter der fremden. Auch er schien nicht zu ihr zu gehören. Und wer bist du ? sagte er freundlich.
Gwenwynfar Fohlen
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 28.07.11
Thema: Re: Das Land des Wassers Sa Aug 20, 2011 8:10 pm
Auch Miracle hatte den Tumult bemerkt und trabte naher.Huch,was ist den hier los?Dann bemerkte er Comhrac,der langsam verschwand.Hey,warte doch mal,Comhrac!Doch der Hengst hörte ihn schon nicht mehr.Dann wandte er sich Treasur und Saphir zu.Was wollte Comhrac den hier,und wer ist das?Er schaute fragend zu der Stute.
Thunderstorm Admin
Thema: Re: Das Land des Wassers So Aug 21, 2011 6:47 am
Saphir wandte sich nun Miracle zu der nun auch zu ihnen getrabt war. Du kennst diesen Hengst ? Woher denn das? dann sah er in Richtung der Stute. Das ist eine fremde Stute ich kenne sie nicht, sie will auch nichts von sich preisgeben. Ich hatte sie nur kurz darauf hingewiesen das sie hier in unserem Revier ist. sagte Saphir zu Miracle.
Firebird Fohlen
Thema: Re: Das Land des Wassers Mo Aug 22, 2011 5:01 am
Nun mischte Treasur sich ein.Ich kenne den Hengst auch.Er heißt Comhrac und ist ein Einzelgänger.Sein Element ist Kampf,deshalb ist er meistens alleine.Oft findet man ihn in der Graslandschaft,ansonsten ist er am Strand oder am endlosen Weg.Eigentlich ist er nett,aber eben etwas eigenbrödlerisch.Er prustete als er an das Verhalten des alten Hengstes dachte.Er ist auch schon etwas älter,fügte er noch hinzu.
Gwenwynfar Fohlen
Thema: Re: Das Land des Wassers Di Aug 23, 2011 2:56 am
Ja,meinte nun auch Miracle.Aber er ist immer für andere da.Außerdem achtet er darauf das die bösen Pferde in ihrem Revier bleiben.Ich habe ihn einmal gegen eines kämpfen sehen..... Und die Stute wusste nicht das dies unser Revier ist??Komisch,normalerweise ist soetwas doch klar festgelegt....
Thunderstorm Admin
Thema: Re: Das Land des Wassers Mi Aug 24, 2011 8:17 am
Saphir sagte Die Stute wirkte etwas verwirrt und ich glaube sie ist neu in der Gegend. Vielleicht wusste sie es nicht. Zum Glück ist sie nicht in den Dunklen Wald gekommen. Shaya würde Hackfleisch aus ihr machen... sagte Saphir.
Firebird Fohlen
Thema: Re: Das Land des Wassers Do Aug 25, 2011 12:48 am
Das stimmt wohl,meinte Treasur besorgt.Wir sollten sie warnen.....
Thunderstorm Admin
Thema: Re: Das Land des Wassers Do Aug 25, 2011 3:48 am
Hm vielleicht hast du Recht aber ich glaube nicht das sie den Tipp annehmen wird, wie es scheint macht sie nur was ihr passt. Saphir sah der Stute hinterher. Sie wirkte so anbweisend aber er war sich sicher das dahinter noch mehr steckte.
Zuletzt von Thunderstorm am Di Sep 06, 2011 7:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gwenwynfar Fohlen
Thema: Re: Das Land des Wassers Di Sep 06, 2011 4:01 am
Miracle schnaubte und streckte seine Nase ins Wasser.Tja,mehr als sie warnen können wir nicht.......
Thunderstorm Admin
Thema: Re: Das Land des Wassers Di Sep 06, 2011 7:50 am
Saphir schnaubte na gut ich werde sie waren willst du mitkommen ? Hast du gesehen wo sie hin ist ? fragte der den anderen Hengst. Er ging langsam aus dem Wasser und sah sich um. In einiger Entfernung sah er zwei Pferde, aber er konnte nicht erkennen wer es war, denn die Sonne blendete ihn.
Princess of Moon
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 02.10.11 Alter : 26
Thema: Re: Das Land des Wassers So Okt 02, 2011 5:50 am
"hey ich bin princess of Moon bin erst vor kurzem zu eurer herde gekommen" sagte princess "aber ihr konnt mich Moon nehnen" aber als ich sah das sie gerade beschäftigt waren trotete ich weiter. Oh mann ich hoffe das meine kleinen schwestern nicht sich gegen seitig umgebracht haben als mein Fahrter gestorben ist und die beiden sich um die herde kümern mussten