Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 16.07.11 Alter : 28
Thema: Der Luftherdenplatz So Aug 21, 2011 3:31 am
Hier lebt der Luftclan.
Sky
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 17.07.11
Thema: Re: Der Luftherdenplatz Mo Aug 22, 2011 3:36 am
Sky sah schläfrig von seinem Standort zu den anderen Pferden. Er hatte nicht viel geschlafen und war ziemlich müde. Dazu kam das die Sonne vom Himmel herunter knallte. Er konzentrierte sich und ließ kleine kühle Luftströme enstehen die um ihn herumwehten und ihn ein wenig abkühlten. Er sah auf die Ebene herunter. Er lag oben auf einer kleinen Anhöhe am Rande des Gebirges.
Gwenwynfar Fohlen
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 28.07.11
Thema: Re: Der Luftherdenplatz Di Aug 23, 2011 3:02 am
Legend stand am Abgrund und blickte in die Tiefe.Er genoss die Aufwinde die durch seine Mähne und Schweif fuhren und angenehme Kühlung an einem so warmen Tag brachten.Sein Blick fiel auf Sky.Warum er wohl so müde ist?Das macht bestimmt die Wärme.Ich hätte auch nichts gegen ein Schläfchen.....
Butterfly Fohlen
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 26.07.11
Thema: Re: Der Luftherdenplatz Do Aug 25, 2011 2:27 am
Butterfly Gallopierte über den Platz.Sie sah Legend am angrund stehen.Sie Trabte schnell zu ihm rüber.Als sieh neben ihm stand spürte sie den Sufwind auf ihrem Fell.Jetzt wuste sie warum Legent Dort stand.Sie blickte ihn an."Wie get es dir? Weißt du was mit Sky los ist?"
Gwenwynfar Fohlen
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 28.07.11
Thema: Re: Der Luftherdenplatz Fr Aug 26, 2011 3:15 am
Mir geht es gut,meinte Legend.Aber Sky scheint irgendwie krank zu sein.Er schlaft sehr viel und wirkt etwas zerstreut,sagte er besorgt.Wir sollten ihn mal fragen.
Butterfly Fohlen
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 26.07.11
Thema: Re: Der Luftherdenplatz Fr Aug 26, 2011 5:47 am
"Ja sollten wir"Mit diesen Worte drehte sie sich Sky zu und gallopierte los. Als sie angekommen ist fragte sieist alles in ordnung Sky? Geht es dir nicht gut?"
Gwenwynfar Fohlen
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 28.07.11
Thema: Re: Der Luftherdenplatz Fr Aug 26, 2011 11:49 pm
Na,nicht so hastig!Langsam trabte auch Legend rüber.Du kannst uns ruhig sagen wenn etwas los ist.Du wirkst so müde und gestresst in letzter Zeit.
Sky
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 17.07.11
Thema: Re: Der Luftherdenplatz Sa Aug 27, 2011 9:06 am
Sky lächelte. Ganz ruhig Butterfly ich sterbe schon nicht dann wandte er sich zu Legend Ach ich schlafe in letzter Zeit einfach nicht so gut. Ich fühle mich als ob ich schlafwandle aber ich denke ich habe einfach nur sehr realistische Träume. Er stand auf und schüttelte sich. Außerdem macht diese Hitze auch müde. sagte er und sah zur Sonne die über ihnen brannte.
Er ging zur Kante an der eben noch die beiden anderen gestanden hatten und spürte den Wind der durch seine Mähne wehte. Das tat ihm sehr gut, er fühlte sich gleich schon ein wenig wacher.
Gwenwynfar Fohlen
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 28.07.11
Thema: Re: Der Luftherdenplatz Di Sep 06, 2011 4:10 am
Tja,dann,meinte Legend.Versuchs doch mal mit Baldrian.
Sky
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 17.07.11
Thema: Re: Der Luftherdenplatz Di Sep 06, 2011 7:56 am
Jaaa mal sehen wenn es nicht besser wird, werde ich das mal probieren. Ich fliege ein wenig sagte er und nahm den Wind um ihn herum nun sehr bewusst war. Er wartete auf eine Strömung, konzentrierte sich und... sprang. Jemand der nicht wusste das diese Pferde Elemente bändigen konnten, hätte wohl gedacht das Sky lebensmüde wäre. Aber er war in der Luft und flog über die weite Ebene, weg vom Gebirge.
Diabolo
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 24.10.11
Thema: Re: Der Luftherdenplatz Di Okt 25, 2011 5:05 am
Der braune Hengst raste über die weiten Ebenen seine Hufe berührten kaum den Boden nicht weil er flog sondern weil er einfach sein bestes gab.Sein Fell glänzte im Sonnenlicht sein Herz klopfte,sein Mähne flog zwischen den kaum merkbaren Galoppsprüngen.Diabolo brauchte seine Freiheit und das war sie!Er sah ein paar Pferde in der Ferne.Sein Tempo steigerte sich wieder und der Wind fuhr im durch die Mähne er schloss die Augen. Man sah das sein Geist immer weiter wollte doch sein Muskel besetzter Körper eine kleine Pause brauchte er legte nun mehr Kraft in seine Sprünge und verschnellte sie so noch um einiges. Im gehörte dieses Leben und das wusste er,er würde es nie hergeben er schätzte das war er hatte nämlich sich im gehörte keine Herde kein Land aber er wurde meistens Geduldet und das reichte ihm er wollte sein Herr sein hingehen wo er wollte machen was er wollte,kämpfen gegen den er wollte. Er öffnete die Augen und stellte fest das er fast gegen eine Anhöhe gelaufen wäre er machte einen gewaltigen Satz bis er dann schnaufend mit dem Kopf unten neben einem fremden Pferd stand dann stieg er in die Höhe hob den Kopf und whierte laut.