Element Horses
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Graslandschaft

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Firebird
Fohlen
Fohlen
Firebird

Anzahl der Beiträge : 25

Die Graslandschaft Empty
BeitragThema: Die Graslandschaft   Die Graslandschaft EmptyMo Aug 15, 2011 7:25 pm

Langsam ging Comhrac vom Weg hinunter.Als Kämpe war er zwar nicht mehr der Schnellste,aber er war ausdauernd und zäh.Zum Sonnenaufgang kam er am See an.Dort sah er ein fremdes Pferd kurz vor dem Gebiet des Wasserclans.Comhrac schnaubte abfällig.Ist das Pferd denn völlig neben der Spur?Es käme einer Kriegsaufforderung gleich in ein fremdes Gebiet einzutreten,ohne eine Erlaubnis zu haben.Doch tatsächlich machte das 'Pferd Anstalten zum See im Bereich des Wasserclan zu gehen.Comhrac gallopierte so schnell er konnte dorthin,um das Schlimmste zu vermeiden.Von Nahem merkte er das die fremde Stute sehr jung war.Halt!Nicht zum Wasser gehen!Comhrac kam schlitternd zum stehen und schnaubte Saphir un Treasur,die im Wasser standen,zur Begrüßung zu.Dann wandte er sich wieder dem fremden Pferd,das sich als Stute entpuppt hatte,zu......
Nach oben Nach unten
Hope

Hope

Anzahl der Beiträge : 8

Die Graslandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Graslandschaft   Die Graslandschaft EmptyDo Aug 18, 2011 3:11 am

Die Sonne strahlte am Himmel, Hope sah keine Wolken, es war einfach wundervoll! Sie legte sich in die Sonne und döste erstmal ein wenig, es tat sehr gut. Hope schlief plötzlich ein und hatte einen tollen Traum, es ging um Liebe, um ihre Liebe! Sie träumte davon, ihre große Liebe zu finden, aber ausser ihrer Eltern mochte sie niemand, sie hatte wegen dem Gewitter als sie noch ein Fohlen war all ihre Freunde verloren, und hatte bis jetzt keine mehr gefunden, sie hoffte dass sich das sehr schnell ändern würde.
Nach oben Nach unten
Firebird
Fohlen
Fohlen
Firebird

Anzahl der Beiträge : 25

Die Graslandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Graslandschaft   Die Graslandschaft EmptySa Aug 20, 2011 7:48 am

Nachdem Comhrac gemerkt hatte,das er nichts ausrichten konnte kehrte er wieder zur Graslandschaft zurück.Als er sich seinem Lieblingsplatz näherte bemerkte er ein fremdes Pferd.
Beim Näherkommen merkte er das es eine weiße Stute war,die gerade aufgewacht war.Langsam kam er auf sie zu.Wer bist du?Und was machst du hier so alleine an meinem Lieblingsplatz?
Als er merkte wie verwirrt und einsam die Stute war wurde er sanfter.Entschuldige,ich wollte dich nicht so anmotzen.
Nach oben Nach unten
Princess of Moon

Princess of Moon

Anzahl der Beiträge : 4

Die Graslandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Graslandschaft   Die Graslandschaft EmptySo Okt 02, 2011 6:26 am

ja, so eine schöne galoppstreck vom See zur Graslandschaft mach mir sau spaß, dachte Princess of Moon als sie fröhlich zum stehen kam und sich um und sah zwei Pferde. Also beschloss sie hin zu gehen.
"hey ich bin Pricess of Moon, aber ihr könnt mich Moon nehnen und ihr seit?.sagte sie mit einem fröhlicher-Engle-Lächeln
Nach oben Nach unten
http://www.Freiheit.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

Die Graslandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Graslandschaft   Die Graslandschaft Empty

Nach oben Nach unten

Die Graslandschaft
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Element Horses :: Rollenspiel :: Orte des Rollenspiels :: Die Graslandschaft-
Gehe zu: