Element Horses
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Chase / Einzelgängerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hewie

Hewie

Anzahl der Beiträge : 8

Chase / Einzelgängerin Empty
BeitragThema: Chase / Einzelgängerin   Chase / Einzelgängerin EmptyDi Aug 09, 2011 8:39 am

Name des Pferdes:
Chase

Element:
Element Dunkelheit.

Eltern?:
- Ich habe keine Ahnung wer meine Eltern sind.

Geschwister?:
- Ich habe keine.

Aussehen:
Chase / Einzelgängerin Jf3dx8ft

Charakter:
„ Ich bin eine klare Einzelgängerin und hasse Gesellschaft. Alleine ist es nun mal am schönsten. Du musst auf keine Regeln hören, kannst gehen und kommen wann du willst und musst dich an niemanden binden. Früher war ich ein einer Herde aber ich habe sie gehasst und tue das immer noch. Die meisten bezeichnen mich als geheimnisvoll weil keiner etwas über mich weis. Niemand soll etwas über mich wissen was er gegen mich verwenden könnte. Je mehr ich von mir preis gebe, umso verwundbarer bin ich auch. “

Vorlieben/Abneigungen:
+ Mein Element.
+ Die Nacht.
+ Dunkelheit.
+ Den Mond.
+ Alleine zu sein.

- Gesellschaft.
- Wärme.
- Licht.
- Den Sommer.
- Naive Personen.

Stärken/Schwächen:
+ Ich bin ziemlich schnell.
+ Seelisch sehr stark.
+ Große Ausdauer, besonders in der Nacht.
+ Ich kann gut alleine auskommen.
+ Ich bin sehr schnell.

- Sentimental
- Leicht zu reizen
- Manchmal etwas schüchtern
- Am Tag keine Kraft
- Die Sonne

Besondere Merkmale:
Ich bin Schneeweiß, obwohl ich ein Pferd der Dunkelheit bin

Vorgeschichte:
Von Anfang an war ich alleine. Niemand hat sich um mich gekümmert und ich musste für mich selbst sorgen. Nicht einmal mehr in meiner Herde hat sich jemand um mich gekümmert, und das obwohl ich ein kleines Fohlen war. Vielleicht war ich einfach abstoßend... Also bin ich abgehauen und habe mich nie mehr wieder blicken lassen. Seit dem streife ich in der Gegend herum, schaue ab und zu bei ein paar anderen Herden vorbei, verschwinde dann aber nach kurzer Zeit wieder. Ich will nicht riskieren dass ich mich an jemanden binde und ich dann von ihm verletzt werde...

Regelbestätigung:
Day
Nach oben Nach unten
Thunderstorm
Admin
Thunderstorm

Anzahl der Beiträge : 112

Chase / Einzelgängerin Empty
BeitragThema: Re: Chase / Einzelgängerin   Chase / Einzelgängerin EmptySa Aug 13, 2011 7:07 am

So der ist auch angenommen finde ich auch gut, super das ja jetzt auch bald die wartezeit vorbei ist und es los geht =)
Nach oben Nach unten
https://elementhorses.forumieren.com

Chase / Einzelgängerin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Element Horses :: Anmeldung :: Spezielle Anmeldungen/ Einzelgänger-
Gehe zu: