Element Horses
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Merkur , Feuer !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Merkur

Merkur

Anzahl der Beiträge : 7

Merkur , Feuer ! Empty
BeitragThema: Merkur , Feuer !   Merkur , Feuer ! EmptyMo Jul 25, 2011 11:26 pm

So schreibe jetzt mal meine Anmeldung:

Anmeldung:

Name des Pferdes:Merkur
Element:Feuer
Eltern?: (Mutter)Lady , (Vater) Fire (beide tot)
Geschwister?: Bruder: Flame(tot)
Aussehen(am besten ein bild):
ich habe noch kein gutes gefunden das kommt aber noch

Besondere Merkmale(zb. Narben):
/

Vorgeschichte(mindestens 5 Sätze):
Früher lebte Merkur in einem großen Wald zusammen mit seinem kleinen Bruder und seinen Eltern. Dann eines Tages war er außerhalb des Waldes weit weg an einem kleinem Bach um seinen Durst zu stillen als er plötzlich etwas roch. Es war der geruch von Flammen der in seine Nase drang. Er gallopierte so schnell er konnte denn der Geruch kam aus der Nähe seines Wohnplatzes wo er mit seinen Eltern lebte. Es passierte öfters mal das sein kleiner Bruder mit Feuer experimentierte, das war auch kein Problem solange seine Eltern wach waren, konnten sie kleine Experimente schnell wieder in den Griff bekommen, doch wenn es erstmal richtig brannte dann konnten normale Pferde wie sie es waren diesen Waldbrand nicht mehr in den Griff bekommen. Da sah er es auf einmal : ein riesiges Feuer! Und seine Eltern und sein Bruder mitendrin! Seine Elter riefen nur noch: Merkur schell, verschwinde hier! Er tat was seine Eltern sagten doch er hat es nie vergessen wie seine Eltern ihn das letzte Mal mit einem Panischem Blick hinterher sahen.
Merkur redet nicht gerne über seine Vergangenheit und kann es auch nicht gerne sehen wie mit Feuer gespielt wird. Er setzt sein Element nur vorsichtig ein, auch wenn er besser bändigen könnte wenn er wollte. Wenn er jedoch sieht wie jemand den er liebt in Gefahr ist vergisst er jede Vorsicht.

Sonstiges?:
Merkur ist sehr nett, ein wenig vorsichtig wenn es um Feuer geht aber kann auch sehr wild werden , wenn die jenigen die er liebt angegriffen werden.

ich hoffe die Vorgeschichte reicht von der Länge Smile
lg
Nach oben Nach unten
Merkur

Merkur

Anzahl der Beiträge : 7

Merkur , Feuer ! Empty
BeitragThema: Re: Merkur , Feuer !   Merkur , Feuer ! EmptyMo Jul 25, 2011 11:37 pm

So hier noch mein Bild :

Merkur , Feuer ! Av4c9011

lg
Nach oben Nach unten
Thunderstorm
Admin
Thunderstorm

Anzahl der Beiträge : 112

Merkur , Feuer ! Empty
BeitragThema: Re: Merkur , Feuer !   Merkur , Feuer ! EmptyDi Jul 26, 2011 12:07 am

Den finde ich gut also ganz klar angenommen Smile
Ich schließe dann mal hier.
Nach oben Nach unten
https://elementhorses.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

Merkur , Feuer ! Empty
BeitragThema: Re: Merkur , Feuer !   Merkur , Feuer ! Empty

Nach oben Nach unten

Merkur , Feuer !
Seite 1 von 1