Element Horses
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Hope (Element Winter)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hope

Hope

Anzahl der Beiträge : 8

Hope (Element Winter) Empty
BeitragThema: Hope (Element Winter)   Hope (Element Winter) EmptyMo Jul 25, 2011 10:47 am

Huhu,

Name des Pferdes: Hope
Element: Winter
Eltern?: Mutter = Destiny, Vater = Fighter
Geschwister?: Snow und Flake
Aussehen(am besten ein bild):

Hope (Element Winter) ZS9M2667Andalucian,ToadHollowFarm,VA

Besondere Merkmale(zb. Narben): -

Vorgeschichte(mindestens 5 Sätze):
Ich wurde an einem nicht so schönem Ort geboren, es gab kaum grünes Gras, es gab noch nicht mal Wasser ! Aber meine Eltern hatten beschlossen weiter zu ziehen. Wir kamen an einen besseren Ort, saftige Grüne Wiesen, sauberes Wasser, schön! Aber dann kam das Unwetter, es war seeeehr heftig !!! Bäume brannten, Wiesen auch, die wundervolle Ort wurde zerstört. Alle Pferde hatten es nicht überlebt, ausser meine Eltern, wir mussten noch weiter ziehen. Wir waren in einem Wald, einen sehr unheimlichen Wald, meine Mutter sagte "Hope, bleib bei mir!" ich blieb auch bei ihr. Ich hörte komische Geräusche, ich hatte Angst und wollte nachhause!Wir liegen noch Tage dort rum, ich hate Durst und hatte hunger! Aber, mein Leben hat es gut gemeint! Wir kamen gesund an einem tollen Ort an. Apfelbäume, einen Strand, einen endlosen Weg, Wiesen, einen See. Mein Traum, er wurde war ! Dieser Ort ist perfekt!! meine Eltern leben immernoch. Wir sind sehr glücklich, dank diesem Ort konnten wir überleben!

Sonstiges?:
Hope ist sehr hilfsbereit und sehr liebenswert! Aber man sollte nicht denken, sie ist so ein "feines" Pferd, sie kann wirklich sehr Wild werden, sie lebt einfach ihr leben! Sie ist aber auch sehr Klug und kann ihr Element schon gut bändigen.
Nach oben Nach unten
Thunderstorm
Admin
Thunderstorm

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Hope (Element Winter)   Hope (Element Winter) EmptyMo Jul 25, 2011 11:08 am

Hallöchen Smile
Schön das du dich angemeldet hast Smile
Ich habe nur eine Frage:
Du hast geschrieben das du noch mit deinen Eltern lebst. Dann müssten diese ja auch gespielt werden.
Ansonsten ist es gut. Du bist angenommen Very Happy
Wir haben noch nicht genug mitschreiber also mache gerne Werbung damit sich noch mehr Leute anmelden Smile
LG

Zuletzt von Thunderstorm am Mo Jul 25, 2011 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://elementhorses.forumieren.com
Hope

Hope

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Hope (Element Winter)   Hope (Element Winter) EmptyMo Jul 25, 2011 10:09 pm

Thunderstorm schrieb:
Du hast geschrieben das du noch mit deinen Eltern lebst. Dann müssten diese ja auch gespielt werden.
LG

Ja ich weiß, hatte gestern aber keine Lust mehr noch zwei zu erstellen xD
Nach oben Nach unten
Thunderstorm
Admin
Thunderstorm

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Hope (Element Winter)   Hope (Element Winter) EmptyMo Jul 25, 2011 10:54 pm

Okay dann bist du jetzt offiziell angenommen Smile
Nach oben Nach unten
https://elementhorses.forumieren.com
Sunny

Sunny

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Hope (Element Winter)   Hope (Element Winter) EmptyMo Jul 25, 2011 11:07 pm

Hallöchen Hope ^^
Toll das du jetzt auch hier bist wir werden endlich mal ein paar mehr Smile
lg Sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hope (Element Winter)   Hope (Element Winter) Empty

Nach oben Nach unten

Hope (Element Winter)
Seite 1 von 1