Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 24 Ort : Öhh.. Auf dem Mars !!!
Thema: Hope (Element Winter) Mo Jul 25, 2011 10:47 am
Huhu,
Name des Pferdes: Hope Element: Winter Alter: 3 jahre Geschlecht: Stute Eltern?: Mutter = Destiny, Vater = Fighter Geschwister?: Snow und Flake Aussehen(am besten ein bild):
Besondere Merkmale(zb. Narben): -
Vorgeschichte(mindestens 5 Sätze): Ich wurde an einem nicht so schönem Ort geboren, es gab kaum grünes Gras, es gab noch nicht mal Wasser ! Aber meine Eltern hatten beschlossen weiter zu ziehen. Wir kamen an einen besseren Ort, saftige Grüne Wiesen, sauberes Wasser, schön! Aber dann kam das Unwetter, es war seeeehr heftig !!! Bäume brannten, Wiesen auch, die wundervolle Ort wurde zerstört. Alle Pferde hatten es nicht überlebt, ausser meine Eltern, wir mussten noch weiter ziehen. Wir waren in einem Wald, einen sehr unheimlichen Wald, meine Mutter sagte "Hope, bleib bei mir!" ich blieb auch bei ihr. Ich hörte komische Geräusche, ich hatte Angst und wollte nachhause!Wir liegen noch Tage dort rum, ich hate Durst und hatte hunger! Aber, mein Leben hat es gut gemeint! Wir kamen gesund an einem tollen Ort an. Apfelbäume, einen Strand, einen endlosen Weg, Wiesen, einen See. Mein Traum, er wurde war ! Dieser Ort ist perfekt!! meine Eltern leben immernoch. Wir sind sehr glücklich, dank diesem Ort konnten wir überleben!
Sonstiges?: Hope ist sehr hilfsbereit und sehr liebenswert! Aber man sollte nicht denken, sie ist so ein "feines" Pferd, sie kann wirklich sehr Wild werden, sie lebt einfach ihr leben! Sie ist aber auch sehr Klug und kann ihr Element schon gut bändigen.
Thunderstorm Admin
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 16.07.11 Alter : 28
Thema: Re: Hope (Element Winter) Mo Jul 25, 2011 11:08 am
Hallöchen Schön das du dich angemeldet hast Ich habe nur eine Frage: Du hast geschrieben das du noch mit deinen Eltern lebst. Dann müssten diese ja auch gespielt werden. Ansonsten ist es gut. Du bist angenommen Wir haben noch nicht genug mitschreiber also mache gerne Werbung damit sich noch mehr Leute anmelden LG
Zuletzt von Thunderstorm am Mo Jul 25, 2011 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hope
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 24 Ort : Öhh.. Auf dem Mars !!!