|
| Autor | Nachricht |
|---|
Thunderstorm Admin

Anzahl der Beiträge: 112 Anmeldedatum: 17.07.11 Alter: 15
 | Thema: Im Wald unterwegs Sa Aug 20, 2011 11:22 pm | |
| vom Dunklen Wald
Shaya trabte federnd über den moosigen Waldboden. Sie war in Gedanken versunken, in böse Gedanken. Sie konnte den Frieden der Momentan hier in der Gegend war einfach nicht leiden. Aber sie war allein. Sie brauchte Herdenmitglieder. Es gab einfach genug Pferde in den anderen Herden aber in ihrer? Keine. Auf der Suche nach anderen Pferden lief sie weiter durch den Wald. |
|
 | |
Gwenwynfar Fohlen

Anzahl der Beiträge: 22 Anmeldedatum: 28.07.11
 | Thema: Re: Im Wald unterwegs So Aug 21, 2011 9:18 am | |
| Auch Gwen trabte durch den Wald.Sie genoß den Frieden und die Stille und sprach ab und an mit ein paar Tieren.Auf einmal nahm sie eine fremde Witterung auf und blieb stehen.Wer das wohl ist?Langsam trabte sie in die Richtung von Shaya..... |
|
 | |
Butterfly Fohlen

Anzahl der Beiträge: 10 Anmeldedatum: 27.07.11
 | Thema: Traben So Aug 21, 2011 9:14 pm | |
| Butterfly trabte durch die gegent. Sie hoffte neue Freunde zutreffen. Plötzlich blieb sie stehen um sich ein wenig Graß zu genähmiegen. |
|
 | |
Thunderstorm Admin

| Thema: Re: Im Wald unterwegs Mo Aug 22, 2011 4:26 pm | |
| Shaya spürte wie sich ihr jemand näherte, sie aber noch nicht gesehen hatte. Sie verschmolz mit dem Schatten und beschloss erstmal zu schauen wer da an ihr Vorbeimarschierte. In einiger Entfernung roch sie noch ein Pferd. Es schien ein Pferd aus der Luftherde zu sein, dem Geruch nach zu schließen. Aber das Interessierte sie im Moment nicht. |
|
 | |
Gwenwynfar Fohlen

| Thema: Re: Im Wald unterwegs Di Aug 23, 2011 4:04 pm | |
| Langsam näherte sich Gwen dem Schatten unter den Bäumen.Ihr Verstand sagte ihr das hier ein Pferd sein müsste,aber sie sah keines.Eine klamme Athmosphäre griff um sich.Hallo???,fragte sie zaghaft.Ein Zittern durchlief sie.... |
|
 | |
Thunderstorm Admin

| Thema: Re: Im Wald unterwegs Mi Aug 24, 2011 9:21 pm | |
| Man hörte Shaya nur lachen. Sie war amüsiert über die Angst der Stute. Sie sammelte ihre Kräfte - es war klar das diese Stute kein Pferd der Dunkelheit war - und ließ leichte Nebelschwaden entstehen. Der Wald wurde düsterer. Die Schatten der Bäume wurden länger, das Vogelgezwitscher erstarb. Die Atmosphäre wurde unheimlich und beängstigend. Aber nicht für Shaya. Genau das liebte sie... |
|
 | |
Gwenwynfar Fohlen

| Thema: Re: Im Wald unterwegs Fr Aug 26, 2011 4:12 pm | |
| Gwen machte einen Satz zurück.Es schien als habe sich der ganze Wald verdunkelt.Ach,was bilde ich mir da ein.Ein Wald verdunkelt sich doch nicht grundlos.......Es sei denn,.....Shaya,flüsterte sie tonlos.Dann warf sie sich auf der Hinterhand rum und floh. |
|
 | |
Thunderstorm Admin

| Thema: Re: Im Wald unterwegs Fr Aug 26, 2011 6:23 pm | |
| Shaya lachte böse, es machte einfach zu viel Spaß ein bisschen mit diesen Schwächlingen zu spielen. Sie tauchte wieder aus dem Schatten auf und sah der weggaloppierenden Stute hinterher.Der Wald wurde wieder heller, und Shaya trabte locker in Richtung des Sees Ein Bad tut mir jetzt sicher gut dachte sie.
zum See |
|
 | |
Gwenwynfar Fohlen

| Thema: Re: Im Wald unterwegs Sa Aug 27, 2011 12:52 pm | |
| Gwen meinte ein Lachen zu hören und galoppierte noch einmal schneller.Nach etwa 2 km fiel sie in den Schritt.Sie war durstig und wollte etwas trinken,aber am See waren sicher viele Pferde. Egal,dachte sie.Ich habe zu großen Durst.
zum See |
|
 | |
|